Hyper Backup Vault Hyper Backup/Vault - Erst auf Disk dann Remote

burncolonia

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kurz zur Umgebung: Ich habe 12 Synology NAS in verschiedenen Lokationen. Diese sollen alle Zentral auf eine DS1520+ gesichert werden.
Portfreigaben etc ist alles eingerichtet und funktioniert.

Da die Systeme teilweise mit 500 bis 2000 GB schwer sind, habe ich diese immer vor Ort per Hyperbackup auf eine externe HDD gesichert und mitgenommen.
Vor Ort dann einfach die .hbk in den Backup Ordner gelegt und eine externe NAS mit der vorhandenen Aufgabe verknüpft - hat soweit immer gut funktioniert.

Jetzt gerade wollten wir das mit einem Neuen System (sowohl extern als auch intern) ebenfalls so machen, aber der HyperBackupVault "sieht" die hbk nicht, und vom externen Gerät kann ich auf dem RemoteNAS die Aufgabe nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist ....

Gibt es hier einen Kniff den ich übersprungen/vergessen habe ...?

Schonmal vielen Dank für die Antworten

Grüße

BuRn
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!