DSM 7.0 Hyper Backup Sicherungsoroblem

ronnie78

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2019
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
58
Hat jemand unter DSM 7 schon mal das Problem bei einer Hyperbackupsicherung gehabt, das Anwendungen nicht gesichert werden können. Bei Filestation, HyperBackup selbst und einigen anderen z.B. ist ein rotes Ausrufezeichen und der Hinweis incompatible Version.

Gesichert wird per rsync (einzelversion) auf ein BackupNas.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
das ist so, das kann man nicht mitEinzelversion machen, geht nur mit den versionierten Backups
 

ronnie78

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2019
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
58
Ok...aber ich bin der meinung vorher wäre das gegangen auf dsm 6...hmm. Vielleicht täusche ich mich aber auch, sicher bin ich mir nicht. manche Anwendungen können ja auch gesichert werden, nur nicht alle.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
das ist so, aber das war immer schon so, auch unter DSM6 ist es so, dort werden vielleicht nicht alle Apps aufgeführt, wie zum Bsp File Station
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat