Hyper Backup Hyper Backup Sicherung erstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mv90

Benutzer
Hey,

ich wollte heute einmal Hyper Backup über WebDav einrichten, um alles auf eine 2. NAS zu sichern.
Mein Problem ist nun, dass ich den Job nicht erstellt bekomm. Ich trag alle Daten ein, wähle den Ordner und alles aus. Kann auch noch die Rotationseinstellungen wählen. Sobald ich dann auf Übernehmen klicke, bekomme ich folgende Meldung: Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut. Das habe ich gemacht. Ebenso ein Neustart. Alles ohne Erfolg. Ein Lokales Backup funktioniert.

Zu WebDav kann ich nicht weiterhelfen, nutze für meine Backup auf anderen Server den "Remote rsync-Server", das klappt gut und vor allem kann man verschiedene NAS-Hersteller nutzen.

Danke für die Antwort. Mit rsync habe ich es bereits versucht, bekomme aber keine Verbindung hin. Denke allerdings das es dort an unserem Dlink NAS liegt.Daher war eben meine Idee das ganze über WebDav zu machen, da der CloudSync auch schon darüber läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat