Business Hyper Backup sichert nicht den Ordner "ActiveBackupData"

TomTau

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich sichere auf NAS 1 meine PCs mittels Active Backup for Business.

Zusätzlich wird mittels Hyper Backup ein vollständiges Backup von NAS 1 auf NAS 2 gemacht.

Dabei wird aber der Ordner "ActiveBackupData" nicht mit gesichert, da es sich darin laut Hyper Backup (wird wohl auch stimmen) nur virtuelle Dateien befinden.

Was passiert "im Notfall", wenn ich die Daten von NAS2 auf die NAS1 wiederherstelle?
Wird dann dieser nicht vorhandene Ordner wieder rekonstruiert, damit ich auf meine einzelnen PC-Backups zugreifen kann?

MfG
TomTau
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat