Moin,
irgendwas stimmt anscheinend seit dem 02.04.2021 mit meinem HyperBackup nicht mehr.
Eigentlich führe ich täglich eine Sicherung auf Synology C2 und ein lokales NAS-Backup (DS-211j) aus, dies läuft jedoch in beiden Fällen auf einen Fehler.
Im Protokoll kann ich keine aussagekräftige Fehlermeldung erkennen. Wenn ich auf Backup ausführen klicke, dann dauert es ca. 2-3 Sekunden und dann kommt die Meldung "Backup fehlgeschlagen". Hyper Backup Version ist die 2.2.6 - 1316.
In der C2 Cloud und auf meinem NAS-Backup sind noch ca. 320GB frei, alles fein soweit.
Hat jemand eine Idee was das sein kann oder wie ich zumindest eine valide Fehlermeldung ermitteln kann?
Auffällig ist ja, dass beide Sicherungen auf einen Poller gehen, sowohl lokal als auch in die Cloud.
Danke,
Moritz
irgendwas stimmt anscheinend seit dem 02.04.2021 mit meinem HyperBackup nicht mehr.
Eigentlich führe ich täglich eine Sicherung auf Synology C2 und ein lokales NAS-Backup (DS-211j) aus, dies läuft jedoch in beiden Fällen auf einen Fehler.
Im Protokoll kann ich keine aussagekräftige Fehlermeldung erkennen. Wenn ich auf Backup ausführen klicke, dann dauert es ca. 2-3 Sekunden und dann kommt die Meldung "Backup fehlgeschlagen". Hyper Backup Version ist die 2.2.6 - 1316.
In der C2 Cloud und auf meinem NAS-Backup sind noch ca. 320GB frei, alles fein soweit.
Hat jemand eine Idee was das sein kann oder wie ich zumindest eine valide Fehlermeldung ermitteln kann?
Auffällig ist ja, dass beide Sicherungen auf einen Poller gehen, sowohl lokal als auch in die Cloud.
Danke,
Moritz