Hyper Backup Hyper Backup Rotationsgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garack

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Wenn ich von einer NAS auf eine andere mit HyperBackup sagen wir 30 Rotationen einstelle und die QuellOrdnerGröße 300 GB ist. Wir groß wird dann die Zieldatei?
Doch nicht 30 mal so groß oder? (komprimierung hab ich eingeschaltet).
 

NormalZeit

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2012
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24
Das hängt davon ab, wieviele Dateien sich an der Quelle geändert haben oder neu dazugekommen sind.

Von daher lässt sich das pauschal nicht beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: garack

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Das hängt hauptsächlich davon ab wie viele Dateien sich wie stark ändern von Version zu Version.
Komprimierung ist zusätzlich, dedupliziert werden die Daten auch so schon (je nach Sicherungstype)
 
  • Like
Reaktionen: garack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat