Hyper Backup mit Ziel Cloud (C2 für Privatp.) ohne Versionierung

WWelters

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Mein tägliches (verschlüsseltes) Backup wird in der Synology C2 Cloud gespeichert.
Leider habe ich bei der Konfiguration des Backups keine Möglichkeit, die Versionierung zu aktivieren.
Das Feld 'Drehung' ist ausgegraut und es erscheint die Info 'Der von Ihnen erworbene Plan unterstützt diese Funktion nicht.'
Liegt das Problem an der Cloud oder an der aktivierten Verschlüsselung?
Bekomme ich irgendwie die 'Versionierung' aktiviert?
Welche Einstellung muss ich ändern?
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
214
Punkte
69
C2 versioniert deine Sicherungen automatisch mit glaub ich 11 Versionen. 7 Tage und von denen 4 Wochen im Monat - also hast du dann wöchentliche und monatliche Sicherungen.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.135
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424

WWelters

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
DANKE für die schnellen Antworten!
Ja, ich habe die Basic-Version, dann werde ich das mal überprüfen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat