Hyper Backup Hyper Backup Initial Lokal und dann Internet

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

futuretom

Benutzer
Registriert
10. Sep. 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,
ich habe zwei DS - NAS.
Eine vor Ort, die andere bei einer vertrauenswürdigen Person.
Ich möchte mittels HyperBackup eine wöchentliche Sicherung (Inkrementel) auf das 2. NAS über das Internet machen.
Damit die erste Sicherung (500GB) nicht so lange dauert, habe ich eine erste lokale Sicherung zuhause gemacht.
Wenn ich das 2. NAS nun abstöpsel und woanders aufbaue, klappt das mit der inkrementellen Sicherung dann?
Habe gelesen, das man wohl das Sicherungsziel nicht nachträglich von lokal auf Internet oder so ändern kann.

Mit der Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
 
In dem man die Anleitung befolgt.

Man legt eine Remote Sicherung und exportiert diese direkt auf ein externes Medium
https://www.synology.com/de-de/know...Synology_NAS_or_file_server_with_Hyper_Backup

Bei dir hast du ja aktuell vermutlich auch eine remote-Backup aufgabe angelegt, halt mit lokaler IP.
Dann musst du später eine neue Aufgabe mit einem bestehenden Backup neu verbinden mit denselben Einstellungen und dabei halt die dynDNS der anderen Seite benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat