Hyper Backup Vault Hyper Backup -> Hyper Backup vault ausführungszeiten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuickMik

Benutzer
hi all,
habe mir mit hyper backup und hyper backup vault eine datensicherung zwischen 2 synos erstellt.
das scheint eine tolle sache zu sein! allerdings scheint der zeitplan ein wenig sehr eingeschränkt zu sein.
konnte nichts finden, wie man die ausführungszeit oder die bandbreite einschränken kann.
so ein backup kann ja durchaus mal ein wenig länger brauchen. da wäre es schon ganz fein, wenn man ihm sagen kann, das er zwischen 08:00 und 18:00 keine backups ausführen soll
oder zumindest eine bandbreitenbeschränkung wäre fein. kann auch sein, das es funktioniert und ich das übersehen habe?

DS916+
DSM 6.1.3-15152 Update 1

Hi
Die Bandbreitenbeschränkung kannst du an der "zu sichernden NAS also Hauptnas" einstellen:
Paket Hyper Backup öffnen--> bei der Backupaufgabe rechts auf die drei Striche und auf bearbeiten --> im Reiter Einstellungen die Bandbreitenbeschränkung in KB/s angeben.

Zumindest ist es bei mir so (meine ZielNAS hat DSM 5, dementsprechend nutze ich rsync)

Ich hoffe ich konnte helfen
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat