Hyper Backup Hyper Backup - Fehlgeschlagen "Ziel ausgelastet"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gb^5

Benutzer
Registriert
13. Dez. 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen.
Seit heute morgen steht bei Hyper Backup "Fehlgeschlagen Ziel ausgelastet"
Ich habe bisher stündlich verschiedene Ordner verschlüsselt auf Amazon Cloud (AC) gesichert.

Die Verbindung zum Ziel AC scheint grundsätzlich zu funktionieren: Sowohl CloudSync als auch ein lokales Backuprogramm funktionieren problemlos.
Ich vermute, dass die Internetverbindung (Hotspot) eine Minute nach Beginn des Backups getrennt wurde.


Ich habe bisher versucht:
DS415play neu gestartet
IP erneuert
Integritätscheck funktioniert ebenfalls nicht
Zugriff via Datensicherungsexplorer auf AC klappt
Löschen einer vorherigen Datensicherngsversion funkfioniert nicht (Hyper Backup -> Versionsliste -> "Informationen zur Datensicherungsversion")
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung ?


Protokoll:Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem irgendwie lösen können:

Hyper Backup -> Versionsliste -> "Informationen zur Datensicherungsversion"

Konnte eine viel ältere SIcherung löschen, anschliessend habe ich die letzte funktionierende gelöscht und danach manuelle Synchronisation gestartet. Anschliessend wurde aussergeöhnlich lang die Meldung "Sicherung der Konfiguartionsdateien" eingeblendet und nun läuft es ganz normal.
 
Hallo,
abe leider das geiche Problem, kann aber in der Versionsliste keine Versionen löschen. Bei Klick auf das rote Kreuz erscheint zwar die Meldung "wird gelöscht" , danach ist die Version aber weiterhin mit der Statusmeldung "erfolgreich" vorhanden. Nutze ebenfalls Amazon Cloud Drive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat