Hallo,
heute morgen bekam ich eine Mail mit der Nachricht, dass die Datensicherung fehlgeschlagen ist. Ich Habe zwei Synologys, eine ist nur für die Backups zuständig.
Ich habe mich gerade eingeloggt um den Grund zu suchen.
Für mich sieht es folgendermaßen aus:
Auf der Backupsynology wurde um 7 Uhr für Hyper Backup Vault ein Update eingespielt, danach wurde Hyper Backup Vault nicht neu gestartet und somit konnte die Haupt Synology keine Verbindung zur Backupsynology aufbauen, Ergebnis, keine Backup möglich.
Könnte das so gewesen sein?
Hier mal die Fehlermeldung:
Danach habe ich Hyper Backup Vault gestartet und manuell ein Backup durchführen lassen. Das hat dann funktioniert.
Einfach nur blöd gelaufen?
heute morgen bekam ich eine Mail mit der Nachricht, dass die Datensicherung fehlgeschlagen ist. Ich Habe zwei Synologys, eine ist nur für die Backups zuständig.
Ich habe mich gerade eingeloggt um den Grund zu suchen.
Für mich sieht es folgendermaßen aus:
Auf der Backupsynology wurde um 7 Uhr für Hyper Backup Vault ein Update eingespielt, danach wurde Hyper Backup Vault nicht neu gestartet und somit konnte die Haupt Synology keine Verbindung zur Backupsynology aufbauen, Ergebnis, keine Backup möglich.
Könnte das so gewesen sein?
Hier mal die Fehlermeldung:
Code:
[Network][Replicator Backup] Failed to start backup task. (The backup service is not available. Please re-enable the backup service at the destination.)
[Network][Replicator Backup] Failed to run backup task.
Danach habe ich Hyper Backup Vault gestartet und manuell ein Backup durchführen lassen. Das hat dann funktioniert.
Einfach nur blöd gelaufen?
