Hyper Backup Hyper Backup fehlgeschlagen wegen Update?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keen

Benutzer
Hallo,

heute morgen bekam ich eine Mail mit der Nachricht, dass die Datensicherung fehlgeschlagen ist. Ich Habe zwei Synologys, eine ist nur für die Backups zuständig.
Ich habe mich gerade eingeloggt um den Grund zu suchen.

Für mich sieht es folgendermaßen aus:

Auf der Backupsynology wurde um 7 Uhr für Hyper Backup Vault ein Update eingespielt, danach wurde Hyper Backup Vault nicht neu gestartet und somit konnte die Haupt Synology keine Verbindung zur Backupsynology aufbauen, Ergebnis, keine Backup möglich.

Könnte das so gewesen sein?

Hier mal die Fehlermeldung:

Code:
[Network][Replicator Backup] Failed to start backup task. (The backup service is not available. Please re-enable the backup service at the destination.)

[Network][Replicator Backup] Failed to run backup task.

Danach habe ich Hyper Backup Vault gestartet und manuell ein Backup durchführen lassen. Das hat dann funktioniert.

Einfach nur blöd gelaufen?

ich denke das war es genau

stelle bei mir also meistens updates auf benachrichtigen, aber dann manuell updaten.

• Like
Reaktionen: hanjok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat