Hyper Backup Hyper Backup Benachrichtigungen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Itaka

Benutzer
Guten Tag

ich habe für 12 geteilte Ordner jeweils einen versionierten Hyper Backup eingerichtet. Nachdem ich die Philosophie mal begriffen hatte, funktioniert das nun sehr zuverlässig und nach dem Ersatz der fast 10 Jahre alten DS durch eine neue leistungsfähige auch sehr zeitnahe.
Ich habe Benachrichtigungen aktiviert. Nun füllt die Synology gewissenhaft wöchentlich knapp 100 Statusmails in meine Mailbox ab. Wie definiere ich die Mailzustellung, dass mir nur noch Fehler zugestellt werden, wie z.B. Backup nicht möglich oder Integritätsprüfung nicht bestanden. In HyperBackup kann ich Benachrichtigung nur ein und ausschalten. Im DSM habe ich Benachrichtigungen und dort sowas wie Push-Dienste mit E-Mails gesehen. Diese stehen bei mir default auf all. Das Tool ist sehr mächtig und umfasst alle Belange der DS. Wie habt ihr das genau konfiguriert?
@ admin die Frage kommt aus Hyper Backup heraus, weil dieser die Meldungen auslöst. Andere Anwender von Hyper Backup könnten das hier suchen. Die Lösung muss aber wohl im System geschehen. Falls meine Frage doch in ein anderes Forum gehört bitte verschubsen

Vielen Dank für Tipps
Itaka

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat