Hyper Backup Hyper Backup auf Festplattenpool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wi3z3l

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zu Hyper Backup:

Ich habe hier einige Festplatten rumliegen, die allesamt noch in Ordnung sind, und welche ich gerne zu einem Festplattenpool zusammenfassen würde als einheitliches lokales Backup meiner DS über USB.
Ist das technisch möglich, z.B. über ein USB 3.0 Gehäuse (http://raidsonic.de/products/external_cases/soho_raid/index_de.php?we_objectID=945)?

Mir ist in diesem Zusammenhang vor allem nicht klar, ob ich das mit einem Betrieb im JOBD-Modus erreiche oder auf anderem Weg?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Wi3z3l

P.S.: Bitte keine Diskussion zu Backup-Strategien o.ä. Es handelt sich hier lediglich um eine Frage der Machbarkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat