Hyper Backap - Neuer Datensicherungsjob auf Amazon Drive nicht mehr möglich?!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Co100

Benutzer
Registriert
19. Apr. 2015
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Punkte
24
Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich keine neuen Datensicherungsjob auf Amazon Drive erstellen.
Bereits erstellte Jobs laufen aber weiterhin durch.
Wenn ich einen neuen Job auf Amazon Drive per Hyper Backup oder auch mit Cloud Sync erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2017-06-11 um 10.21.51.png

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat