Hyper Backup Hyberbackup mit DS Start

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LPLinux1

Benutzer
Hallo hier Lutz
Ich habe eineDS218j mit Hyber backup.
Meine Frag ist ? Wenn die DS rundergefahre ist start das Hyberbackup mir die DS zum Eingestellte Datum und Uhrzeit wieder um Hochzufahren und die Aufgabe zu erledigen oder nicht. MFG Lutz

Nein.
Musst separat unter "Hardware und Energie" einen Startup eintragen

Habe da noch mal ein Frag?
Zu HyberBackup als Remot. Ist es möglich das Backup auf der Fritzbox7590 mit NAS Festplatte zu nutzen. habe es vergelich schon versucht. geht irgendwie nicht.? Ist es aber möglich oder nicht und wenn ja wie ?
MFG Lutz

Nein, geht nicht ohne Weiteres. Hyper Backup kann nicht auf ein SMB-Share sichern

Danke für Ihrer schnellen Anwort: War mir dann auch einbischen klar wollt jetzt noch mal sichgehen.
Nun habe ich auch klarheit darüber Dank MFG Lutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat