HP DeskJet 2510 - Scan funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calle

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hey Leute,

ich habe mit einen neuen Drucker gekauft und wollte diesen via DiskStation freigeben.
Nun habe ich auf dem Client den Drucker über den Synology Assistant eingerichtet, kann aber nicht scannen.

Wenn ich in der Windows 7 Systemsteuerung auf "Scanvorgang starten" klicke, passiert gar nichts. Drucken funktioniert aber einwandfrei. Über die HP-Software kann ich auch nicht scannen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Pascal
 

Calle

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Kann geclosed werden.
Mit VueScan funktioniert es.

Trotzdem danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!