HP DeskJet 2510 - Scan funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calle

Benutzer
Registriert
30. Jan. 2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hey Leute,

ich habe mit einen neuen Drucker gekauft und wollte diesen via DiskStation freigeben.
Nun habe ich auf dem Client den Drucker über den Synology Assistant eingerichtet, kann aber nicht scannen.

Wenn ich in der Windows 7 Systemsteuerung auf "Scanvorgang starten" klicke, passiert gar nichts. Drucken funktioniert aber einwandfrei. Über die HP-Software kann ich auch nicht scannen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Pascal
 
Kann geclosed werden.
Mit VueScan funktioniert es.

Trotzdem danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat