Surveillance Station Hosafe ONVIF

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fw-thomas

Benutzer
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo zusammen,
am Mittwoch abend stelle ich leider fest das meine o.g. Cam nicht mehr in der SS meiner DS218plus angezeigt wird, bzw. als offline angezeigt wird.

Ich habe dann die gespeicherten Videos gesichert und wollte dann die Cam elegant neu Einbinden.
Beim "Verbindung testen" erhalte ich dann den Fehler:

Test des Überwachungsgeräts ist fehlgeschlagen.

Nun hatte ich noch einen älteren DS hier im einsatz, Eine DS213j.
Dort habe ich ebenfalls die Cam unter Hinzufügen einbinden wollen. IP adresse und den Port 8080 und auf Verbindung testen geklickt und sie da im kleinen Fenster sehe ich ein Bild, und hätte ich eine freie Lizenz könnte ich die Cam dann dort einbinden.

Nachdem ich die Hosafe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe sowie auch über stunden ohne strom hatte, ist leider der Fehler weiterhin aktiv.

Habe dazu eine andere IP abgefragt und getestet, das ging ohne probleme.

Hat jemand noch eine Idee, ehe ich eine neue Cam kaufen gehe

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat