Homepage Adresse fixieren in der Browsser-Adresszeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qpwo

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen



Ist es möglich, dass in der Browser Adresszeile immer die Basis Homepage-Adresse steht. Wenn ja wie.

Der Besucher gibt zb.

www.meinehomepage.de/angebot ein, aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen.
www.meinehomepage.de ein, aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen.

www.meinehomepage.de/forum ein, aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen.


Damit die Homepage trotzdem gut indexiert wird bei den Suchmaschienen habe ich eine sitemap.xml erstellt für die Suchmaschinen.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.300
Punkte für Reaktionen
912
Punkte
268
ob so was möglich wäre weiss ich nicht, aber frage mich nur so wozu soll es gut sein

der Benutzer gibt www.example.de ein, weil er bei www.example.de landen will.
der Benutzer gibt www.example.de/forum ein, weil er bei www.example.de/forum landen will und nicht bei www.example.de

klar kann man eine Umleitung in der Webseite einrichten, wenn der Benutzer eingibt www.example.de/irgendetwas automatisch zu www.example.de umgeleitet wird, aber das will der Benutzer ja kaum, sonst würde er eben nicht nach dem Dienst www.example.de/irgendwas fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat