Surveillance Station Home Modus nur eine Kamera

Onkel Fax

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2020
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Tapo C200 schon längere Zeit am laufen. Eingerichtet mit Home Modus über Geofencing.
Jetzt habe ich eine Tapo C310 dazu installiert.
Ist für den Eingangsbereich und soll bei jeder Bewegung im diesem Bereich aufnehmen.
Tut sie aber nicht. Kann das mit dem Home Modus zusammenhängen?
Gilt dieser für alle Kameras oder kann ich das irgendwie einrichten, dass der Home Modus nur für die WZ Kamera gilt?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat