Hallo,
obwohl bereits Threads zu diesem Thema hier exisiteren, diese aber teilweise abdriften, nochmals folgende einfache Fragestellung:
Ziel: Trotz aktiviertem Home Modus sollen Kameras von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr bei Bewegung aufnehmen und Benachrichtigen.
Aktuelles Setting: SS in Version 8.1. Geofence - Schaltung mittels Android Handy funktioniert ohne Probleme.
Vieleicht hat jemand eine Step by Step Anleitung parat.
Danke und Gruß
Oliver
obwohl bereits Threads zu diesem Thema hier exisiteren, diese aber teilweise abdriften, nochmals folgende einfache Fragestellung:
Ziel: Trotz aktiviertem Home Modus sollen Kameras von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr bei Bewegung aufnehmen und Benachrichtigen.
Aktuelles Setting: SS in Version 8.1. Geofence - Schaltung mittels Android Handy funktioniert ohne Probleme.
Vieleicht hat jemand eine Step by Step Anleitung parat.
Danke und Gruß
Oliver
Wie auch immer, die Informationen unter deinen mir geratenen Links habe ich bereits studiert. Mit entschlüsselt sich dennoch nicht, wie die Regeln und der Home Modus zusammenspielen. Meine Hoffnung war daher, dass sich jemand meldet welcher das Problem gelöst hat. Vielleicht tut sich nichts ändern noch was. Einstweilen werde ich mich weiter damit befassen. Vielleicht begreife ich es einst doch noch. VG Oliver