Surveillance Station Home Mode soll nicht aufnehmen und benachrichtigen

chrisuth

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich hab es doch schon gehabt ... :confused:

Wechsel von einer DS zu einer anderen. Da ich DSM 6 hatte habe ich die Kameras auf der neuen DSM 7 einfach neue eingebunden.
Allerdings, ich finde nicht die Ecke wo man einstellt, dass im Home Mode wirklich nichts aufgenommen wird und auch nichts benachrichtigt (Bewegungserkennung). Die Nachrichten kann ich abschalten, sind dann auch bei OFF Home Mode weg. Die Kameras zeichnen konsequent bei jeder Bewegung auf ...

Im Prinzip möchte ich, dass die Surveillance Station im Home Mode komplett schläft.

Habt ihr da einen Einstell-Pfad für mich?
Danke vorab
 

HavanaSky

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe genau das selbe Thema, egal, ob ich Home oder Unterwegs auswähle, die Kamera reagiert auf jede Bewegung.
Wie kann man es einstellen, das im Home Mode keine Aufnahme erfolgt?
 

chrisuth

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich meine ich habe es richtig.
  • Button Homemode
  • Festlegung Aufnahme aktivieren, da im Zeitplan alles aus z.B.
  • Festlegung Benachrichtigung, da habe ich nur Wegfall und Wieder Verbinden Kamera aktiviert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat