Moments Hochgeladene Fotos auf Moments-App werden nicht angezeigt

JoWill

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich bin absoluter NAS-Neuling und habe folgendes Problem:

Bin gerade dabei, in der Filestation einige Ordner chronologisch anzulegen um meinem Fotos-Chaos Herr zu werden...
Sämtliche Fotos möchte ich zudem auf dem Handy in der Moments-App jederzeit abrufen können.
Nun habe ich bereits eingige Fotos in der File-Station in den Moments-Ordner "rübergezogen".
Leider werden mir diese Fotos nicht in der Moments-App angezeigt!

Ich habe bereits mein Handy mit der NAS synchronisiert, habe dies jedoch jetzt wieder abgestellt, da ich die Datensicherung manuell durchführen möchte.
Zudem wird mir bei für jeden Tag ein eigener Ordner angelegt!????? (mit teilweise nur drei oder vier Fotos)

Muss ich eventuell nochmals synchronisieren?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo genau ich meine Fotos von der Festplatte auf der NAS / Filestation speichern muss, damit diese in der Moments-App angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus!
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat