Hilfe. Keine Daten mehr downloadbar!?.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom4165

Benutzer
Registriert
05. Juli 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Liebe Synology Gemeinde. Sitze im Ausland und müsste dringend einige dateien runter laden und versenden. Wedernpdf, noch .doc noch sonstiges lässt sich mehr downloaden. Egal mit welchem pad (galaxy oder ipad oder samsung handy). Ich kannn die Dateien zwar mit google docs öffnen, jedoch ein Download startet nur und läuft sich tot.

Hatte vor dem Urlaub nochmauf DSM 5.0 upgegradet. Liegt es an einer verschobenen Einstellung??? Bin natürlich als admin rein.

Bin um jede Hilfeversuch dankbar. Vor dem upgrade lief alles tadellos:(
 
Hat wirklich niemand eine Idee oder Lösungsansatz?...

Liebe Synology Gemeinde. Sitze im Ausland und müsste dringend einige dateien runter laden und versenden. Wedernpdf, noch .doc noch sonstiges lässt sich mehr downloaden. Egal mit welchem pad (galaxy oder ipad oder samsung handy). Ich kannn die Dateien zwar mit google docs öffnen, jedoch ein Download startet nur und läuft sich tot.

Hatte vor dem Urlaub nochmauf DSM 5.0 upgegradet. Liegt es an einer verschobenen Einstellung??? Bin natürlich als admin rein.

Bin um jede Hilfeversuch dankbar. Vor dem upgrade lief alles tadellos:(
 
Ich kannn die Dateien zwar mit google docs öffnen, jedoch ein Download startet nur und läuft sich tot.
Verstehe ich nicht.
Google docs kann Dateien nur anzeigen, wenn sie vorher runtergeladen wurden.
Und in Google docs gibt es eine Exportfunktion.
 
Hat wirklich niemand eine Idee oder Lösungsansatz?...

da musst du uns aber noch sagen was du genau machst oder wie du die Daten lädst. Mit welchem Programm? VPN oder QC oder wie genau?

Wie schon erwähnt, die Daten hast du ja bereits geladen wenn du sie anschauen kannst, also musst du sie nur noch lokal speichern.
 
Hallo. Danke für Eure Antworten. Also wenn ich die Dateien einmal anklicke und markiere dann kann man diese Datein unter "Aktion" herunterladen. So zumindest lokal auf dem heimischen Pc. Mit den Tabs funktioniert diese Option nicht umd man kann die Datei zwar mit google docs öffnen, jedoch nicht lokal herunter laden. Diese option wird zwar unter "Aktion" angezeigt und der download gestartet, jedoch hobelt das Ganze dann ewig lang und am Ende erhält man die Anzeige, dass ein download nicht möglich war.

Ein lokaler download unter google docs ist nirgendwo möglich. Helfe mir derzeit mit einzelnen screenshots. Ist aber sehr mühselig.
 
Thema erledigt. Habe gerade im app store eine für mich neue "DS file" app entdeckt. Damit funktioniert wieder alles. Danke für Eure Bemühungen. Anscheinend hat sich mit den letzten firmware updates einiges verändertnund somit war die alte web download methode auf android nicht mehr möglich.
Danke
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat