HILFE: Kein Zugriff auf Order-Struktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pmschulze

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das neue Update 4.2 auf meine DS412+ eingespielt und kann seit dem keine Verbindung mehr zur Box herstellen.
Ich sehe die Box in der Netzwerkumgebung und kann sie via Internet-Explorer auch managen, nur eine Verbindung via Dateiexplorer geht gar nicht.
SMB2 and large MTU sind nicht aktiv, selbst das Virenprogramm habe ich schon deaktiviert!:mad:

Hat irgend jemand eine Idee, was ich tun kann?
 

pmschulze

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FTP funktioniert, jedoch eine Einbindung von Ordnern als Netzwerkordner... geht gar nicht, da ich diese nicht sehe.
WOL funktioniert auch nicht mehr :(
 

pmschulze

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update 2: Selbst der Synology Assistent findet das Laufwerk nicht. "Netzwerkpfad nicht gefunden - Fehlercode 35"
 

pmschulze

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gelöst: Firmware neu eingespielt (ging nur über Reset-Knopf) und alles läuft wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat