HILFE!!! DS nach Update nicht mehr erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian72D

Benutzer
Registriert
29. Apr. 2010
Beiträge
728
Reaktionspunkte
15
Punkte
44
Ich hatte das Problem daß die DS nach dem Update der meinung war mein Volume1 auf irgend einem Grund "aufzupumpen":

2013-01-09 14.54.22.jpg

Jetzt geht nichts mehr, die DS fährt nicht mehr runter usw.

Ich habe sie jetzt mal hart ausgeschaltet, beide Platten raus, eine ganz andere rein, die 3161 installiert und als alles fertig war die Platte per USB an die DS gehängt.
Jetzt sehe ich zwar die komplette Verzeichnisstruktur, aber wenn ich auf volume1 zugreifen will bekomme ich NICHTS angezeigt.

Gibts eine andere Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen um da mal was zu löschen?
Oder kennt jemand ein Verzeichnis außerhalb von volume1 in dem genug unwichtige Daten liegen die man mal löschen könnte so daß die DS wieder startet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat