Hilfe Datenherstellung aus Backup schlägt fehl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handyman1983

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2010
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ,

ich habe versucht meine Festplatten auszutauschen und zur Erweitern ( Ursprungssystem 2 x2TB Raid1 ext3) Dabei ist das Volumen abgestürzt ....

Dann habe ich eine Festplatte ( 2 ) genommen und das alte System gebotet und dann eine Sicherung auf die Formatierte Festplatte 1( 2TB) die ich per USB Angeschlossen habe gemacht !

Danach das System mit der Neuen Platte (3 TB) neu aufgesetzt und versucht die Datensicherung die sich auf der USB Festplatte befindet zurückzuspielen.

Das ist jetzt aber schon wieder fehlgeschlagen und jedesmal ist das Datensystem des Backups danach beschädigt.

Es wird unter Externe Geräte die Festplatte zwar angezeigt nur wenn ich auf info gehe sagt er " Dateisystem nicht unterstützt "


Ich habe jetzt schon 2 Mal ein Backup auf die USB Festplatte erstellt ( Dauer ca 20 Stunden 1,8 TB)

Was läuft da falsch ?

im Anhang der Log
 

Anhänge

  • Datensicherungsprotokoll.pdf
    45,5 KB · Aufrufe: 3

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
(Konfigurationsbackup laden, und) Dateien manuell über den Dateibrowser kopieren geht auch nicht?
 

handyman1983

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2010
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Noch nicht getestet ,

müsste auch erst wieder ein Backup erstellen das das letzte nach dem Fehlversuch nicht mehr aufrufbar ist.

wollte es jetzt nochmal mit einer anderen Festplatte testen ( 300 GB ) und schauen ob das geht ....

Sonst noch jemand ne Idee
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Sofern es nicht um Datenbanken und so was geht, mach das Backup doch einfach über's Netz auf einem anderen Rechner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat