Surveillance Station Hibernationmöglichkeit wenn alle Kameras getrennt wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eberon

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen. Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer DS212 und auch sehr zufrieden.
Das einzige was mich noch etwas unglücklich macht ist der Hibernation/Schlaf-Modus der Festplatten im Zusammenspiel mit der Surveillance Station.
Wie ich hier im Forum schon gelesen habe funktionert Hibernation nicht wenn man die Surveillance Station nutzt (werden ja auch durchgehend Daten geschrieben um ein Vorlaufvideo anzeigen zu können, wenn eine Bewegung eintritt), dies ist auch OK.
Allerdings kommt es bei mir häufig vor, dass ich meine Kamera vom Netz trenne (bin ich selbst zu Hause, muss ich mich ja nicht überwachen). Die DS zeichnet also nicht weiter auf sondern sucht stattdessen die Kamera. Kriegt die Kamera wieder Strom, dann wird auch wieder aufgezeichnet.
Nun passiert jedoch folgendes wenn ich die DS einmal neustarte:

DS startet, Kamera ist nicht verbunden -> Hibernation funktioniert
Kamera wird verbunden, Aufzeichnung wird automatisch ausgeführt -> Hibernation deaktiviert (soll ja auch so sein)
Kamera wird getrennt, es wird nichts mehr aufgezeichnet -> Hibernation geht immer noch nicht

Nach einem Neustart funktioniert also Hibernation immer solange die Kamera keinen Strom hat (Surveillance Station Dienst läuft trotzdem schon und sucht). Sobald aber einmal die Kamera gesehen wurde, funktioniert Hibernation nicht mehr. Ist es hier irgendwie möglich Hibernation wieder zu ermöglichen wenn alle Kameras getrennt wurden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat