Hi-Drive Gemeinsamer Ordner nicht mit Cloud Sync erreichbar

coffeeshock

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe es nicht geschafft einen gemeinsamen Ordner für mehrere Benutzer per Cloud Sync auf DSM 7 zu verbinden und somit zu synchronisieren.
Dieser wird, obwohl ich alle Berechtigungen im HiDrive habe, noch nicht mal zur Auswahl angeboten.
Der Strato Support hatte leider auch keine Lösung bzw. wusste nur das es vor DSM 7 möglich war.

Hat es jemand aus dem Forum ggfls. geschafft eine Verbindung über irgendeinen Weg herzustellen?

Besten Dank!
 

Rznr

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

der Frage schließe ich mich an. Ich kann sowohl mit "Hyper Backup" als auch mit "Cloud Sync" nur unterhalb des "Privat"-Ordners des angemeldeten HiDrive-Benutzers sichern.

DiskStation 920+
DSM 7.0.1-42218
Hyperbackup 3.0.2-2432
Cloud Sync 2.5.0-2214


Viele Grüße,
rznr
 

sg08234

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2018
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Gibt es für die Sicherung von Gemeinsamen Ordnern auf dem Synology inzwischen irgendeine Lösung?

Danke
Michael
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat