Hi-Drive Gemeinsamer Ordner nicht mit Cloud Sync erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coffeeshock

Benutzer
Registriert
13. Aug. 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe es nicht geschafft einen gemeinsamen Ordner für mehrere Benutzer per Cloud Sync auf DSM 7 zu verbinden und somit zu synchronisieren.
Dieser wird, obwohl ich alle Berechtigungen im HiDrive habe, noch nicht mal zur Auswahl angeboten.
Der Strato Support hatte leider auch keine Lösung bzw. wusste nur das es vor DSM 7 möglich war.

Hat es jemand aus dem Forum ggfls. geschafft eine Verbindung über irgendeinen Weg herzustellen?

Besten Dank!
 
Hallo,

der Frage schließe ich mich an. Ich kann sowohl mit "Hyper Backup" als auch mit "Cloud Sync" nur unterhalb des "Privat"-Ordners des angemeldeten HiDrive-Benutzers sichern.

DiskStation 920+
DSM 7.0.1-42218
Hyperbackup 3.0.2-2432
Cloud Sync 2.5.0-2214


Viele Grüße,
rznr
 
Gibt es für die Sicherung von Gemeinsamen Ordnern auf dem Synology inzwischen irgendeine Lösung?

Danke
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat