Hd receiver an Ds214play anschließen zwecks iptv

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malcolm2300

Benutzer
Hallo liebe Leute

Erstmal Frohe Weihnachten an alle :) .

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich den Hd receiver von Kabel Deutschland an meine Ds214play anschließen sodass ich die Hd Programme per iptv an alle Endgerät in meiner Wohnung streamen kann.

Ich hab keine Ahnung wie man das realisieren kann.

Über den receiver kann ich nur sagen das es wahrscheinlich der sagemcom DCI85HD ist, da ich ihn noch zu geschickt bekomme vermute ich das es dieser sein wird.

Evtl ist es sonst anders möglich an mein Ziel zu kommen vill mit ein dvbc stick dazwischen ( receiver an dvbc stick am nas) ?
Ich finde jedoch kein stick der kompatibel ist und verschlüsselte Programme streamen kann.

Bitte um Hilfe.

Ganz liebe grüße Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat