HD-Inhalte drahtlos zum HD-Beamer für 400€

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht der WLAN n Standart, sondern was eigenes. Bin nicht sicher ob die Bezeichnung so korrekt ist aber irgendwas in der Art von Wireless HD. Die maximale Sendeleistung des neuen HD WLAN liegt um Faktoren höher als bei normalem WLAN-n.
Ich glaube itari hat hier mal im OffTopic einen Artikel dazu gepostet.

Den Link im Forum habe ich auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Mehr findest du wohl auf der Seite (http://www.wirelesshd.org/technology.html)
The WirelessHD specification has been architected and optimized for wireless display connectivity, achieving in its first generation implementation high-speed rates up to 4 Gbps at ten meters for the consumer electronics, personal computing and portable device products. Its core technology, based on the 60 GHz millimeter wave frequency band, promotes theoretical data rates as high as 25 Gbps, permitting it to scale to higher resolutions, color depth, and range.

Der Post hier war es

Itari

Liegt ne Bluray nicht maximal irgendwo bei 35MBit/s? Wieso sollte 802.11n nicht dafür ausreichen?

48MBit, die Leserate ist ja nicht so interessant ;-) Aber auch dann sollte unter guten Vorraussetzungen eigentlich genug Luft bei 802.11n sein.

Ich denke, die es ist wieder an der Zeit, dass die alte Hardware gegen eine Neue ausgetauscht werden muss. Was kommt nochmal nach BluRay und HDMI? :D

Itari

3D und Displayport :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat