Haupauge NOVA T-Stick und DSM6.0 - 7231 Vers 3 Programführer lädt nicht bei VOX

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desertkrokodil

Benutzer
Hallo Gemeinde,
habe eine DS215 und daran den genannten Stick - wird erkannt kein Problem, jedoch bekomme ich beim Sender VOX keine komplette Programmübersicht für einen Tag. Alle anderen Sender funktionieren - leider VOX überhaupt nicht. Streamen geht, jedoch wie gesagt kann ich keine Aufnahmen programieren. Weiß eventuel jemand woran das liegen könnte. Vielen Dank schon einmal für eventuelle Tips. Gruss Kai;)

vermute mal es liegt an der neuen DSM Version bzw. der Video Station. Ein ähnliches Problem tritt bei mir nämlich auch seither auf... Anfrage an den Support läuft...

moin,
denke auch, dass es an der neuen VS liegt. ich habe keine EPG daten bzw max 2 pro sender. selbst beim sendersuchlauf gibt es probleme :-(! irgendwie werden sender gefunden, aber der sendersuchlauf wird nicht beendet.
mfg chris

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann bin ich ja doch nocht so alleine. Danke und schönen Abend noch. Hoffe der CR geht durch.
Gruß
Kai

Guten Abend,
es gab ein Update der App - und siehe da, der Programmführer funktioniert.
Also updaten :)
Gruß
Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat