Hardware-Generations-Wechsel

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Core-i5/i7-Mainboards mit USB-3.0- und SATA-6Gb/s-Hostadaptern *lies weiter*

Damit ist wohl endgültig der Sprung in eine neue Geschwindigkeitsklasse bei den schnellen Endgeräten erfolgt.

Itari

Yep, feine Sache!
Ich werd mich noch mit meinem Asus P5KE-Wifi, nem E6750 @ 3,2GHZ mit neuen 8GB OCZ Ram und einer 8800GT auf Win7 64Bit noch etwas durchkämpfen.

Sobald dann Battlefield Bad Company bzw. Battlefield 3 released wird (irgendwann 2010) wird eine neue DX11 Grafikkarte fällig. Eine SSD wird mich dann sicherlich auch mal für das BS anlächeln.

Ich denke, dass ich mit dem Rest noch bis Ende 2011 meine Freude haben werde, auch was Games anbelangt. Im jetzigen Zeitsektor schwappt ja die Auslastung eher auf die GPU, anstatt auf die CPU über. Natürlich muss man dann auf USB 3.0 und neuer SATA Schnittstelle länger warten, aber dafür gibts schon Revision 2.0 und dann auch gar nicht mehr arg teuer! Meine Taktik, psssst! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat