Seit ein paar Tagen nutze ich die Möglichkeit, Serien per DSVIdeo App von der DS214play auf das Chromecast zu schicken. Das funktioniert meistens ganz gut, aber
zweimal hatte ich es schon, dass die Wiedergabe stehen blieb. Ich musste dann etwas vorspulen, dann ging es wieder weiter.
Es ist reproduzierbar immer an derselben Stelle. Liegt also an der Datei, nicht an Netzwerkproblemen.
Ich frage mich jetzt, liegt es an der Diskstation oder am Chromecast?
Hat hier sonst jemand schonmal das Problem gehabt?
Die Folgen sind in mkv, 720p, h264 mit AC3 Ton. Transcodiert werden muss also nur der Ton.
zweimal hatte ich es schon, dass die Wiedergabe stehen blieb. Ich musste dann etwas vorspulen, dann ging es wieder weiter.
Es ist reproduzierbar immer an derselben Stelle. Liegt also an der Datei, nicht an Netzwerkproblemen.
Ich frage mich jetzt, liegt es an der Diskstation oder am Chromecast?
Hat hier sonst jemand schonmal das Problem gehabt?
Die Folgen sind in mkv, 720p, h264 mit AC3 Ton. Transcodiert werden muss also nur der Ton.