Surveillance Station H.264 Stream in der Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nols

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin!

Sogut wie alle IP Kameras werden damit beworben, dass sie H.264 können und die Vorteile sind ja auch nicht zu verachten. Ein viel geringerer Datenstrom und weniger Speicherplatz, vorallem jetzt in der HD-Zeit!

Leider sind ja noch nicht viele Kameras in der Kompatibilätsliste, obwohl jede einzelne extra mit H.264 beworben werden von den Herstellern.
Warum kann man die Kameras nicht manuell mit dem H.264 Stream hinzufügen. Ich lese immer nur, dass der MJPEG Stream geht.

Ich habe zum Beispiel eine Logilink WC0016, welche auch H.264 kann, aber in der Surveillance Station geht der Stream nicht. Dort geht nur das MJPEG.
 

HarryMe

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2012
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Das würde mich auch mal interessieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat