Gute Dome Kamera, kombatibel zur DS Surveillance Station gesucht!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian2015

Benutzer
Hallo Leute,
suche ne gute Dome Kamera, möglichst gut kombatibel zur DS Surveillance Station ( die Liste lenne ich schon).
wichtig wäre aufzeichnen, bei Bewegung in bestimmten definierbaren bereichen, das ganze möglichst platzsparend (am besten H.264), und in genügen hoher Auflösung, für z. B. noch Details auf einem Ladentisch und Gesichter ausreichen gut erkennen zu können. außerdem möche ich bei Bedarf von nem Android drauf schauen können.
Ist so was preislich machbar für unter 5oo EUR?

Bin gespannt, danke!

ps: muß vielleicht nicht unbendingt dome sein, aber gutes weitwinkel. und unauffällig sollte sie einigermaßen sein.

Zuletzt bearbeitet:
das würde mich auch interessieren.
Bin auf der Suche und wenn man kaum Vorkenntnisse hat dann erschlagen einen die ganzen Suchergebnisse im Forum und unter google/duckduckgo

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat