Gültigkeit von Downloadlinks

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kessmo

Benutzer
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit fest einzustellen dass wenn eine Dateifreigabe erstellt wird, deren Gültigkeit automatisch eine Woche lang ist?

Danke & Gruß
kessmo

Hi,

danke für die Info. Die Handhabung damit ist soweit klar.
Ich möchte aber nicht jedesmal auf Gültigkeit klicken um diese zu aktivieren
Es soll so eingestellt sein, dass wenn ich einen Link erstelle die Optionen schon von Anfang an gesetzt sind.

Gruß

Es soll so eingestellt sein, dass wenn ich einen Link erstelle die Optionen schon von Anfang an gesetzt sind.
Hallo, das hatte ich mir gedacht :)
Darum die Bemerkung ..für den Link der Freigabe.

Synology mal anschreiben ?

Gruß Jo

Ja einfach bei Synology vorschlagen, aber 2 Klicks? Wie oft erstellst du das denn? Da lohnt es sich doch bald einen User anzulegen.
Ich habe mal vorgeschlagen, dass man aus der Auswahlliste einen Tag aufnimmt....achso du solltest denn auch vorschlagen, wenn es nicht anders geht, dass der letzte gewählte Eintrag automatisch ausgewählt ist, sonst steht ein Tag ganz oben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat