MailPlus Server Gruppenpostfach

bindi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

irgendwie komm ich leider mit Gruppenpostfächern nicht so ganz zu recht.

Szenario:
Eine Emailadresse geraetewart@....
Idealerweise sollen die Emails in ein eigenes Postfach fallen, in dem drei Benutzer dann Mails bearbeiten können. Am besten auch mit Postausgang....
Geht sowas? Bin nicht fündig geworden, vielleicht kann mir jemand dabei kurz ein paar Stichpunkte geben, wo ich "hinschauen" muss.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Andreas
 

bindi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So, Kommando zurück.
Nachdem ich vor meinem Post lange erfolglos gesucht habe, bin ich nach dem Schreiben jetzt doch zügig auf die Lösung (Rechtsklick auf den Ornder) gestoßen.
Problem ist somit eigentlich gelöst...

Sorry für die "Störung" :)

Gruß Andreas
 

ReWa72

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Andreas, was war denn die Lösung? Ich finde es einfach nicht :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat