Photo Station Gruppenberechtigung wird bei Einsatz Photo Station Uploader nicht berücksichtigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manamana24

Benutzer
DS212j, DSM 5.0-4458
Photo Station 6.1-2757
Photo Station Uploader 1.1-046

Ich möchte die Berechtigungen für Durchsuchen, Upload und Verwaltung über die Gruppenberechtigungen steuern.
Ich habe dem Benutzer also keine Berechtigung gegeben und nur der Gruppe die entsprechende Berechtigung erteilt.
In der Web-Oberfläche werden diese Berechtigungen berücksichtigt. Per Photo Station Uploader jedoch nicht.
Hier werden die entsprechenden Order nur angeboten, wenn ich die Berechtigungen dem Benutzer direkt hinzufüge.
Ich habe beide Kontensysteme "DSM-Konten" und "Photo Station-Konten" erfolglos getestet (Mit Restart des Paketes).

Hat jemand eine Lösung bzw. kann das Problem bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat