Grundeinstellungen zu calibre bicbucstriim gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huber72

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Moin,

nach langem hin und her ist es mir endlich gelungen, bicbucstriim/calibre auf der Synology so zu konfigurieren, dass es läuft...

Auf der Oberfläche von calibre - also START - Bücher - Autoren etc - sind rechts oben 2 button: Suche und abschalten.

Ich finde den Zugang zu den Grundeinstellungen nicht mehr - also wie viele Titel pro Seite angezeigt werden sollen / Passwortänderung / Coverbeschnitt usw.

Kann mir jemand bitte behilflich sein? Danke

PS: Lässt sich die Anmeldedauer der bbs-Seite einstellen?
 

Huber72

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Moin,

hat sich erledigt - die Konfigurationsoberfläche erscheint beim login admin/admin :)

Die Dauer des Zugangs - bis zur Neuanmeldung - ist mir allerdings immer noch fremd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat