Google Domain will nicht per DynDNs laufen

Carsten-M

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Komisches Problem...

Alle Domain´s von diversen Anbietern funktionieren einwandfrei.
Nur die erworbene Domain über Google will nicht.

Dynamisches DNS eingerichtet und die IP stimmt auch.

Alle weiteren Domains laufen über den Reverse Proxy ohne Probleme.
Auch wenn ich die Domain direkt auf den Proxy lege, funktioniert es nicht

Die Domain von Google will einfach nicht.
Webserver läuft natürlich und die Domain ist auch eingerichtet aber es wird immer wieder eine alte und nicht mehr vorhandene Umleitung zu einer anderen Webseite genommen.

DynDNS auf dem NAS funktioniert und stimmt auch mit der Ansicht im Dashboard von Google und Weiterleitung an eine andere URL wurde deaktiviert.

Evtl. hat schon jemand das hinbekommen.
 

Carsten-M

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Habe zwar den Fehler nicht direkt gefunden, aber ein Neustart vom Server hat funktioniert.

Leider funktioniert es im Augenblick nur ohne www, ist aber eher reine Kosmetik.
 

Carsten-M

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ja, und bei einer Domain von Strato funktioniert es auch einwandfrei.

Muß da mal morgen in Ruhe nachsehen oder evtl. auf einem andern Gerät die Domain´s neu anlegen.
Auf dem Proxy habe die ja nix zu suchen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat