Gleichzeitig mit zwei Note Station verbinden

Claudio

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich betreibe an zwei Standorten einen NAS Server mit installierter Note Station. Einzelne Familienmitglieder brauchen mit DS Note Zugriff auf beide Note Station. Bei der Anmeldung kann ich natürlich nur einen Server angeben. Gibt es eine Möglichkeit, einen zweiten Zugriff zu erstellen?
Hab ihr eine Idee bzw. kennt ihr einen Trick um das Problem zu lösen?

Danke für eure Hilfe!
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.783
Punkte für Reaktionen
4.750
Punkte
499
Moin und willkommen im Forum!
Leider ist mir da keine Möglichkeit bekannt. Hatte da auch schon mal nach ner Lösung gesucht. Die Software gibt es nicht her.
Ich würde einen Feature Request stellen. Das sich aber zeitnah was ändert, glaub ich nicht.
 

its

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2016
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
78
Da bleibt dir nur der Zugriff über den Browser mit halt 2 Tabs übrig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat