Glacier Backup Glacier Sicherung lieber Archive?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otrsz

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich blicke bei Glacier nicht ganz durch. Okay es ist langsam, das habe ich schon gemerkt ;-)
Kann man nicht irgendwie einstellen, dass das Sicherungsprogramm meiner DS213J vorher ein Archiv packt und dies das dann hochlädt? Wäre doch viel günstiger, wenn ich das mit den Anfragen richtig verstanden habe.
Hat schon mal jemand seine iPhoto Library hochgeladen? Erkennt er das als eine Datei oder kostet quasi jedes Bild extra?

Wer kann mir helfen?
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat