Gigablue Quad Plus mit ds213j verbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haiflosse

Benutzer
Ich möchte mit meine NAs ds213J ein Verzeichnis Video mit dem Gigablue Quad Plus mit OpenATV 5.3 mounten.
Dazu habe ich schon per cisf oder nfs vom Receiver versucht.
Am Receiver bekomme ich bei beiden Verbindungen ein grünes häckchen.
Wenn ich am vom Receiver auf die Nas zugreife bekomme ich einen Bluescreen und stürzt ab:

Ich habe OpenATV 5.3 installiert.

Ich habe das Problem wenn ich einen Ordner von meiner NAS über den ECM aufrufen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:

20160720_092007.jpg

Das Logfile sieht wie folgt aus:
https://www.dropbox.com/s/nhtdc601a53gxg9/enigma2_crash_1468999197.log?dl=0

ich glaube das es am openATV liegt.
ich verwende Gigablue Quad Plus openmips 5.3.0 / NFS / an DS214 problemlos.

Danke für die Antwort.
Kannst du mir bitte einen Link geben, wo ich openmips 5.3.0 finde und wie ich dies dann mit nfs verbinde.
Muss ich noch etwas am NAS durchführen.
Danke

Frage: was muss ich an der Diskstation machen um mehrer Ordner in der Gigablue als Speicherordner für Aufnahmen zu haben?
Aktuell habe ich einen Ordner in der Diskstation unter Mount-Pfad:/volume/Gigablue
Darunter gibt es diverse Ordner, in die ich gerne automatisch Aufnahmen machen würde. Was muss ich tun um jeden dieser Ordner in der Auswahl der Gigablue zu haben?
Danke!

Ich kenne das entsprechende Gerät nicht, aber ich würde einfach mal behaupten: mehrere Ordner am Zielgerät von der Syno einbinden, damit man diese dann entsprechend zur Auswahl hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat