Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bisher hatte ich eine VU Plus Uno 4K Satreceiver und eine Ds216.
Mit der Vu kann ich problemlos über z.b. samba auf das nas ds 216 aufnehmen und Filme von dort auch abrufen.
Jetzt ist mein TV kaputt und meine Vu ist in die Jahre gekommen.
Daher möchte ich mir einen neuen TV kaufen. Wisst ihr ob es einen Smart TV mit entsprechendem Betriebssystem gibt wo ich auch direkt auf die ds 216 aufnehmen kann und auch von dort Filme abrufen kann?
Wenn nicht, gibt es entsprechende Android Boxen womit das geht?
Vielen Dank euch
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bisher hatte ich eine VU Plus Uno 4K Satreceiver und eine Ds216.
Mit der Vu kann ich problemlos über z.b. samba auf das nas ds 216 aufnehmen und Filme von dort auch abrufen.
Jetzt ist mein TV kaputt und meine Vu ist in die Jahre gekommen.
Daher möchte ich mir einen neuen TV kaufen. Wisst ihr ob es einen Smart TV mit entsprechendem Betriebssystem gibt wo ich auch direkt auf die ds 216 aufnehmen kann und auch von dort Filme abrufen kann?
Wenn nicht, gibt es entsprechende Android Boxen womit das geht?
Vielen Dank euch
Wenn Du seit Jahren einen Vu+ Receiver nutzt - was ich auch schon seit Ewigkeiten mache - warum willst Du dann auf dessen umfangreiche Features verzichten und dann auf das angewiesen sein was Dir ein Smart-TV dann bietet? Wenn Du Dir dann einen neuen Smart-TV kaufst und dieser dann nicht auf der DS speichern kann, warum willst Du Dir einen Android Mediaplayer kaufen? Warum kaufst Du Dir nicht wieder einen Vu+ Receiver, oder halt irgendeinen anderen Enigma Receiver? Ganz einfache Modelle gibt es bereits ab ca. € 50. Ich nutze hier z.B. zwei Sony Smart-TV und der neuere von beiden hat Android als BS. Ich würde aber trotzdem nicht auf die ganzen Features meines Vu+ Solo 4K Receivers verzichten wollen.