Gibt es eine Abfrage/Übersicht der Filmtitel mit den Medieninformationen in einer Liste/Ansicht?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sds1138

Benutzer
Hallo liebe Community,
das ist mein erster aktiver Post, weil die Indizierung langsam nervt und immer wieder kleine Fehler produziert. Es passiert mir laufend, dass nach einer neuen Indizierung (die dann auch über die Videodateien läuft) von meinen ca. 400 Videodateien bei 4-8 Filmen der Titel oder das Poster nach einer Indizierung falsch sind. Und ich suche dann immer den Film/die Filme in den Ansichten, weil ich weiß, dass ich ihn/sie habe, aber die Indizierung sie wieder hinter einem falschen Titel/Poster versteckt hat ...
Um herauszufinden, ob "Filmtitel", "Poster" und "Beschreibung" zu der jeweiligen Datei passen, muss ich immer einzeln für jeden Film die Medieninformationen anklicken, um zu schauen, ob der Dateiname zum Rest passt.

Meine Hoffnung wäre, dass es eine Abfragemöglichkeit (zumindest auf der Kommandozeile) gibt, in der man zumindest die Filmtitel mit dem dazugehörigen Dateinamen (Medieninformationen) in einer List abfragen kann, um schnell kontrollieren zu können, ob das noch deckungsgleich ist, oder ob die Indizierung hier wieder ihre Streiche gespielt hat.

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu oder eigene Erfahrungen gemacht, wie man damit umgehen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat