Synology Photos Gesichtserkennung / Namen anzeigen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flightdiwat

Benutzer
Gerade eben registriert / erste Frage: Warum wird der Name einer erkannten Person nicht eingeblendet, wenn man mit dem Mauszeiger auf das Gesicht der Person zeigt. Es ist äußerst mühsam, auf Gruppenfotos erst durch die Tags zu gehen und dann die Person im Bild zu suchen. Habe ich da etwas in der Funktionalität von Synology Photos übersehen. Wenn nicht, wird dieses Programm für mich zum NoGo! Bitte keine Antworten, die auf Spekulationen beruhen.

Nein, sowas kann Synology Photos nicht. Die erkannten Personen kann man nur unter "Info" sehen.
Woher kennst du eine solche Funktion?

Die alte Windows Fotogalerie konnte das schon 2012! Gibt es erfahrene Forum-Nutzer, die auch Entwickler motivieren können?

Hallo Benares,
herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde den Wunschzettel mal testen. Ob ihn jemand liest, wage ich zu bezweifeln.

Wunschzettel mal testen. Ob ihn jemand liest, wage ich zu bezweifeln.

Du könntest auch ganz einfach deinen Wunsch direkt über deine Synology absetzen, die Bearbeitung und den Stand deines Wunsches dann weiter in deinem Synology-Konto verfolgen und wenn fertig archivieren.

Wunsch direkt über deine Synology Diskstation absetzen:
support_ticket_via_dsm_erstellen.png

nach dem Absetzen der Meldung den Status deiner Meldung in deinem Synology Account verfolgen, eventuelle Rückfragen vom Team beantworten usw.
support_tickets_status_im_synoaccount.png
Wenn dein Vorschlag/Wunsch/Meldung umgesetzt wurde kannst du dein Ticket dort auch archivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: diwie und Sequoia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat