Photo Station Gesichtserkennung freigegebene Ordner

Info9999

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich würde gern ein Album für Person A einschliesslich der Gesichtserkennung freigeben. Person A soll dann alle bereits bekannten Gesichter in seinem eignen Personenalbum wiederfinden. Aktuell kann A nur Gesichter aus seinem persönlichen Bereich finden. Gibt es diese Möglichkeit und wie kann man es freischalten?
 

frite77

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2020
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
58
Das würde mich auch interessieren?
Es müsste doch möglich sein die Metadaten (Gesichtseigenschaften und zugehörigen Namen) DS weit mit allen Benutzern zu teilen.
Ist doch Blödsinn wenn jeder von vorne wieder neu zuordnen muss.
Hab diese Option jedenfalls bis jetzt noch nicht gefunden. :-(

Wo werden die Metadaten überhaupt gespeichert?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat