Planung Gesichtserkennung DS918+?

navyseabear

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin moin,
gerade habe ich in einer Produktvorstellung von Synology (Vorstellung Surveillance Station) gesehen, dass die Surveillance Station auch so Dinge wie Personenzähler und Gesichtserkennung anbietet.
Ich nutze eine DS918+ mit neustem Softwarestand und konnte bis jetzt diese Funktion noch nicht finden.
Wird das überhaupt von der DS918+ unterstützt oder bin ich nur zu blöd das zu finden??

mfg
Tobias
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Die Kamera muss das können.
So entnehme ich es aus dem Log zur 8.2.8.6334


  • Added support for the new application Face Recognition on DVA series models. The application leverages deep learning algorithms to deliver real-time face identification, keeps a record of all detected faces, and supports searching for recognition results with face photos.
  • Added support for People and Vehicle Detection tasks in Deep Video Analytics on DVA series models. Users can now choose to detect people or vehicles only to avoid false alarms caused by other moving objects or background events.
 

NEWDS

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18

navyseabear

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke! Hatte ich nicht gesehen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat