- Registriert
- 15. Jan. 2024
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 64
Bei mir funktioniert die Gesichtserkennung überhaupt nicht mehr. Ich würde sie gern zurück setzen. Am besten nur für den Persönlichen Bereich.
Bei meiner Frau funktioniert sie auf dem Iphone. Bei mir auf dem Android Handy werden "keine Elemente" angezeigt. In der Web Oberfläche werden Photos mit eingegeben Namen angezeigt. Es erscheint dann aber eine Fehlermeldung, es sei nicht genug Speicher vorhanden oder es gibt einen Speicherfehler. Nach Prüfung ist aber genügend Speicher da und es liegt kein Plattenfehler vor. Das Problem tritt auf, seit ich die NAS gewechselt habe und nur die Platten umgesteckt habe in die neue NAS und die Daten migriert habe. Dabei ist irgendwas schief gegangen. Ich habe schon versucht in Synology Photos die Gesichtserkennung zu deaktivieren und neu zu aktivieren. Auch habe ich neu indizieren lassen. Kein Erfolg. Es wird immer angezeigt, 17.279 Bilder werden in Kürze erkannt. Die Zahl wird aber nicht kleiner, bleibt immer gleich.
Bei meiner Frau funktioniert sie auf dem Iphone. Bei mir auf dem Android Handy werden "keine Elemente" angezeigt. In der Web Oberfläche werden Photos mit eingegeben Namen angezeigt. Es erscheint dann aber eine Fehlermeldung, es sei nicht genug Speicher vorhanden oder es gibt einen Speicherfehler. Nach Prüfung ist aber genügend Speicher da und es liegt kein Plattenfehler vor. Das Problem tritt auf, seit ich die NAS gewechselt habe und nur die Platten umgesteckt habe in die neue NAS und die Daten migriert habe. Dabei ist irgendwas schief gegangen. Ich habe schon versucht in Synology Photos die Gesichtserkennung zu deaktivieren und neu zu aktivieren. Auch habe ich neu indizieren lassen. Kein Erfolg. Es wird immer angezeigt, 17.279 Bilder werden in Kürze erkannt. Die Zahl wird aber nicht kleiner, bleibt immer gleich.